Sie sind hier: Onkelz-News
Zurück zu: News
Allgemein: Disclaimer Kontakt Impressum

Suchen nach:

Kevin schreibt...

24.03.2006:

Kevin schreibt...


"Es ist jetzt an der Zeit, mich zurück zu melden - es tut mir Leid, dass ich euch so einen Schrecken eingejagt habe. Ich bin nun nach der Reha praktisch vollständig wieder hergestellt. Und bis auf ein paar nette Narben an den Schläfen wird auch aller Voraussicht nach wie durch ein Wunder nichts mehr zurück bleiben.

Gleichzeitig möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und euch meinen Dank für eure überwältigende Anteilnahme während dieser für mich und mein Umfeld sehr schweren Zeit auszusprechen. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich über eure Zuschriften gefreut habe, die Stephan mir tonnenweise ins Krankenhaus gebracht hat. Es lässt sich zwar nicht beweisen, aber sie haben sicherlich einen guten Teil zu meiner Genesung beigetragen. Ein Dank geht auch an alle, die in den Foren und Gästebüchern an mich gedacht haben und natürlich auch an die Jungs aus meiner Heimatstadt Hamburg.

Bitte habt Verständnis, dass ich die Umstände, das "Wie?" und das "Warum?", die zu dieser Situation geführt haben, nicht hier oder sonst wo groß auswälzen möchte. Ich bin im Moment erst mal froh, dass ich alles so gut überstanden habe.

Wir sehen uns!

Euer
Kevin"

Quelle: www.onkelz.de

Gehe zu: Pete Wells - RIP B.O.S.C.-Veranstaltung in Wesel